Samstag, 20. Oktober 2007

Werterhaltung durch Lackschutz.

"Tut mir Leid, aber mit den Steinschlägen auf der Haube kann ich den Wagen nicht weiter verkaufen. Da muss ich noch mal 700,-€ für die neue Lackierung abziehen." ... Wahrscheinlich haben viele von uns diese Situation schon einmal erlebt, und sich geärgert. Hier kann man aber leicht Abhilfe schaffen. Mit glasklaren Lackschutzfolien lassen sich die Folgen von Steinschlägen und je nach Folienqualität sogar Parkrempler vermeiden. Dabei ist die Folie einige Tage nach der Verlegung nicht mehr zu erkennen, und beeinträchtigt daher nicht die Fahrzeugoptik. Die Verlegung der Lackschutzfolie verlangt aber einiges an Können ab, und sollte von erfahrenen Fachleuten durchgeführt werden. Kleinere Applikationen kann man auch selbst verlegen. Weitere Informationen gibt es unter www.folie24.biz per Telefon oder eMail.

Sonntag, 14. Oktober 2007

Neue Website

Neue Website
Endlich ist es so weit! Seit vielen Wochen wurde nun an unserer neuen Website gearbeitet. Wie ich finde mit ansehnlichem Erfolg. Im Vordergrund steht dabei Übersichtlichkeit und eine einfache Navigation. Diese Seite ist also nichts für "blinkende Banner" Junkies sondern bietet sachlich aufbereitet Informationen über Folien und die Arbeit von www.folie24.biz. Im Laufe des kommenden Jahres sollen weiter Informationen auf unserer Seite veröffentlicht werden. Insbesondere Produktkatalog und Preislisten. Die Projektbilder werden wir auf einer zusätzlichen Seite in größerem Umfang bereit stellen. Also besuchen sie uns doch auch mal auf www.folie24.biz.

Löwe mit Biss

Löwe mit Biss
Neu im Hause Veytal-Motorsport: ein Seat Leon Cup-Fahrzeug. Bereits zwei erfolgreiche Einsätze wurden mit diesem Fahrzeug auf dem Nürburgring absolviert. Im kommenden Winter werden einige Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen. Unter anderem ein komplett neues Design. Vorgesehen ist eine Komplettbeklebung in Silber-Metallic. Wir von www.folie24.biz freuen uns schon auf diese Aufgabe, und auf's neue Outfit.