Freitag, 23. November 2007

Corsa mit Folie aufgepeppt

Hier unser letztes "Wochenende", ein 98'er Opel Corsa.
Sah' schon etwas beansprucht aus. Ursprünglich war mal ein schmaler blauer Streifen auf der Seite. Den hatte man später weiß überpinselt. Ein bisschen kann man es hier auf dem Bild noch sehen. Nun hat er ein neues Kleidchen aus Folie erhalten. Eine dunkelblaue, leuchtende 8-Jahres-Folie. Mal sehen wer länger hält: Folie oder Auto.

Das ganze haben wir dann noch mit einem Flieger aufgepeppt. Da hat sich der
Hobby-Flugzeug-Bauer besonders gefreut. Zum Schluss wurden noch die hinteren Scheiben getönt, mit einer 75%igen Sonnenschutzfolie. Die auch bei Dunkelheit noch eine gute Sicht ermöglicht.

Nettes Projekt mit hübschem Ergebnis.

Kommentare:

pianoplayer hat gesagt…

Der Wagen sieht echt voll krass aus. Die Folie hat ihn wirklich aufgewertet! EINMALIG !!!

Beate hat gesagt…

Wow! Toller Wagen! Kann ich dein Schatz sein? :P